Neupositionierung Direktvermarktung Keiblinger

Projektbeschreibung

Die Keiblinger GesbR betreibt neben dem Anbau und Verkauf von Gemüse und Getreide auch einen Winzerhof.

Der auf 2ha angebaute Wein wird hauptsächlich ab Hof, über den Heurigen oder über Onlinehändler direkt vermarktet.

Zukünftig soll die Direktvermarktung auch mit einem Verkaufsautomaten direkt am Hof und mittels Onlineshop verstärkt werden.

Die Zukunft liegt allerdings in der Direktvermarktung. Dazu soll der gesamte Außenauftritt erneuert und vereinheitlicht werden. Eine neue Website sowie ein Webshop sollen zukünftig professionell
betrieben und beworben werden.

Folgende Maßnahmen finden sich im Projekt

  • 1 Weinverkaufsautomat inklusive Klappfächer
  • Corporate Design (Logo, Geschäftsausstattung, Fotos) + Branding für digitalen Auftritt
  • Texte und Marketingbotschaft
  • Webseite, Webshop
  • Social Media Auftritte

Download

Ein kurzer Überblick

Projektträger: 
Keiblinger GesbR

Gesamtprojektkosten:
33.742,00 €

  • Fördersatz 40% 40%

Aktionsfeld 1:
Wertschöpfung

Thema 1:
Regionale Lebensmittel nachhaltig und innovativ produzieren und vermarkten

Output 3:
Innovative Produkte aus organischen Rohstoffen sind regional und überregional vermarktet

Output 4:
Die landwirtschaftlichen Kompetenzen der Region werden vermittelt